1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild pro Seite, Seite mit nur einer Kategorie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von christof11, 24. Januar 2011.

  1. christof11

    christof11 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte jemand mit dem unflexibelsten CMS der Welt helfen - Wordpress :S

    Ich schaffe es einfach nicht folgende 2 Dinge zu realisieren...


    1. Ich hätte gerne auf jeder meiner Seiten ein Bild auf der rechten Seite neben dem Text, das ich vorher für jede Seite bestimmen kann.


    2. Benötige ich für meine Events Page eine Ausgabe von nur EINER Kategorie (Events).
    Im allgemeinen Blog soll diese Kategorie aber nicht ausgegeben werden.
    Kann mir jemand sagen wie ich soetwas realisiere?


    Von dem Custom Menu, was mir sowieso nie das richtige angezeigt hat - bin ich sowieso schon wieder weg und dass ich die Seiten rückwärts nummerieren muss dass sie im Menü in der richtigen Reihenfolge ausgegeben werden - kann ich auch nicht ganz verstehen :S


    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden