1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugins für ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jeffrey., 25. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Jeffrey.

    Jeffrey. Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ... die registrierten User. Damit meine ich, so extras was für die User brauchbar ist, z.b. Usergalerie, Shoutbox oder sonst nützliches? :|
     
  2. benq

    benq Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche auch eine Usergalerie in der registrierte User Bilder hochladen kann. Kennt jemand etwas?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden