1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mingleforum verschwunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hardbloxx.Bujaka, 25. Januar 2011.

  1. hardbloxx.Bujaka

    hardbloxx.Bujaka Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin grade etwas verzweifelt. auf meiner Seite (http://www.hardbloxx.de)
    ist mein Mingleforum plötzlich weg.
    Nichts gemacht. Vormittag noch da...nun komm ich nach hause...und plötzlich weg OO aaaaaah wasn da los?

    Habt ihr ne Ahnung?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ist der Tag
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der Seite noch vorhanden?
     
  3. hardbloxx.Bujaka

    hardbloxx.Bujaka Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ja ist noch vorhanden. das wundert mich ja so daran. :(
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was wurde geändert? Neue Plugins installiert? Neues Theme aktiviert? Irgendwas am Server geändert? Etwas in den Optionen verstellt? So ein Plugin stellt eigentlich nicht einfach so seinen Dienst ein, ohne dass sich irgendetwas geändert hat.
     
  5. hardbloxx.Bujaka

    hardbloxx.Bujaka Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ja habe simple facebook irgendwas installiert und WP-e commerce... beide nun wieder runtergeschmissen, und siehe da... Forum da.

    Kannst du mir erklären wie sowas passieren kann? das ein Plugin ein anderes verdrängt?
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nein, kann ich leider nicht, da ich diese Kombination von Plugins noch nicht hatte. Inkompatibilitäten zwischen verschiedenen Plugins kann es immer mal geben. Von daher wäre es sinnvoll, die entsprechenden Pluginautoren darüber zu informieren, sofern es sich um reproduzierbare Fehler handelt.
     
  7. hardbloxx.Bujaka

    hardbloxx.Bujaka Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ok werd ich am besten mal machen^^

    Vielen Dank für deine Hilfe hat mir sehr sehr weiter geholfen :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden