1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Symposium, Forum wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Baggy66, 25. Januar 2011.

  1. Baggy66

    Baggy66 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hay,
    ich habe mir heute WP Symposium runtergeladen und erfolgreich installiert. im Admin Panel seh ich das Plugin auch und kann es bearbeiten. Das habe ich auch gemacht. Nun wollte ich natürlich meine Arbeit begutachten und habe wie vorgegeben [symposium-forum] eingefügt, aber auf der Seite, auf der ich es eingefügt habe erscheint nur [symposium-forum] und nicht das Forum. Woran liegt das? Wäre echt froh über Hilfe, denn ich habe schon alles ausprobiert und nirgends etwas gefunden.

    MIt freundlichen Grüßen
    Luka aka Baggy

    PS: Das ganze könnt ihr hier begutachten http://web-runde.de/forum/
     
    #1 Baggy66, 25. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  2. Nivi

    Nivi New Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    habe das gleiche Problem mit WP-Symposium (WP 3.1). Bei mir wird sogar gar nix angezeigt, also weder das forum, noch profil oder members etc. :sad:

    Ich glaube, dass das mit dem falschen Pfad unter Settings zu tun hat. Habe mir schon die Finger wund gesurft - ich finde einfach nichts. Meine hilflosen Versuche, diverse absolute Pfade auszuprobieren schlagen auch alle fehl.

    Was genau ist denn mit: Absolute path of the page that includes [symposium-forum], eg: /forum gemeint? Nur der pfad ohne http und ohne slash oder? Und wie finde ich heraus, wo genau dann der Artikel mit [symposium-forum] liegt? Den permalink habe ich ja, aber das hilft ja nicht weiter.

    Bin für jede Hilfe dankbar
    Nivi
     
    #2 Nivi, 1. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden