1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SimpleMap in Theme (single-customposttype.php) einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gaggaaa, 25. Januar 2011.

  1. gaggaaa

    gaggaaa Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe mit Hilfe von Custom Post Types eine Produktübersicht und Produktdetails Seite erstellt.
    Nun möchte ich, dass automatisch in jeder Produktdetailseite ein Storelocator unter dem Produktfoto ist. Dies wird gelöst mit dem Simplemap Plugin. Das funktioniert auch wunderbar, wenn ich es mit dem Codewort [simplemap] im Editor des Produktes einfüge.


    Da ich bzw. der Redakteur das aber nicht bei jedem Produkt machen möchte, wollte ich das Plugin in mein Theme, also in die single-produkte.php einfügen. Doch einfach nur [simplemap] in ein <div></div> in der single-produkte.php einfügen funktioniert nicht. Er stellt dann im Browser das Plugin nicht dar, sondern gibt nur "[simplemap]" als Text aus.


    Jetzt wollte ich wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Plugin in mein Theme Template mit einzubauen.
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten
    MfG
    gaggaaa
     
  2. gaggaaa

    gaggaaa Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden