1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche RSS PlugIn mit Filterfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Townboy, 26. Januar 2011.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand ein Plugin mit dem ich Feeds von mehreren Webseiten gleichzeitig auslesen kann, dass eine Filterfunktion besitzt um die Inhalte zu strukturieren?

    Grüße
    Mike
     
  2. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass es nicht eine "Ecke" mit Plugin bewertungen gibt :)

    Also ich bin immer noch auf der Suche und poste hier jetzt meine Erfahrungen über Plugins die ich zum Thema getestet habe. Vllt. hilfts der Nachwelt :)

    RSS Poster Free Version - http://www.wprssposter.com/

    Dieses Plugin ist leicht verständlich. Man kann in der kostenlosen Version max. 5 Feeds integrieren.

    Funktionen:
    - Benennung Feedname
    - Kategorisierung (Category, Tag)
    - Auswahl Anzahl der Artikel
    - Feeds werden direkt als Artikel übernommen und publiziert (Einstellung Drafting vorhanden)
    - Die Anzeige der Feeds ist bedingt anpasspar.

    Bisher habe ich jedoch nicht herausbekommen wie ich die Feeds automatisiert filtern kann.
     
  3. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun einige Zeit das Plugin

    FeedWordPress - http://feedwordpress.radgeek.com/

    mit drei weiteren zusätzlichen FWP Plugins kann man eigentlich alles machen. Jedoch ist das FeedWordpress ziemlich komplex.
    Die Imports müssen entweder von Hand ausgeführt werden oder automatisiert per Cronjobs.

    Fazit:
    Nichts für Laien
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden