1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Kalender - AudioPlayer -

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jana76, 26. Januar 2011.

  1. Jana76

    Jana76 Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich benötige einen Eventkalender, bei dem ich Flyer zu den passenden Events einbinden kann und einen Audioplayer der in der Sidebar angezeigt wird und die Musik nur abspielt, wenn der Nutzer draufklickt. Die Musik soll aber weiteluafen wenn man auf andere Seiten der Homepage klickt.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Vielen Dank!
     
  2. Jana76

    Jana76 Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Schau dir mal den The Events Calendar an, da wird ein Artikel als Termin erstellt. Also kannst du auch Bilder (Flyer) hinzufügen.

    Wenn du einen Audioplayer einfügen willst bei dem die Musik weiterläuft auch wenn andere Seiten angeklickt werden, dann musst du das mit einem Frameset bewerkstelligen. Seite in ein Frame und Audioplayer in ein Frame. Was aber sehr Suchmaschinenfeindlich ist und ich nur davon abraten kann.

    Mit Wordpress kenne ich leider keine andere Möglichkeit. Sollte es doch eine geben wäre ich auch sehr interessiert daran.

    VG
    Philip
     
  4. Jana76

    Jana76 Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Habe nen anderen Weg gewählt und die Musik bleibt erstmal weg, bis ich das passende gefunden habe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden