1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation in Nextgen-Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Miranda69, 27. Januar 2011.

  1. Miranda69

    Miranda69 Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe die Frage schon im Nextgen-Forum gestellt aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

    Ich habe ein Album erstellt das meine eigentlichen Alben mit den Galerien enthält um eine Übersichtsseite der Alben zu haben. Dann habe ich versucht eine Navigation einzubauen was bis auf eine Kleinigkeit auch geklappt hat. Auf der Galerieseite soll oberhalb eine sogenannte Brotkrumen-Navigation erscheinen. Den Link zurück zur Übersicht habe ich hingekriegt, der ist ja statisch. Dann soll der Link zum Album folgen und dann der Titel der Galerie. Was nicht funktioniert ist der Link zum Album. Der Titel wird angezeigt aber wie muss der Link aussehen?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert nicht, der führt zur Galerie.
    Hier mal das Beispiel: http://www.mirandus.de/?page_id=3523&album=2&gallery=19
    Geht das überhaupt?

    Danke!
     
  2. 1001Musik

    1001Musik Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Genau so möchte ich es auch haben. Wie hast du das realisiert?

    Jochen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden