1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

More Types - Custom-Posts erscheinen nicht in der herkömmlichen Hierarchie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JoeJackson, 28. Januar 2011.

  1. JoeJackson

    JoeJackson Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community ...

    ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht beantwortet, allerdings spuckt mir die Suche nach "More Types" rein gar nichts aus (was ich fast schon eigenartig finde).

    Ich habe mir - der Einfachheit halber - das Plugin More Types installiert, um Custom Posts anzulegen. Die Installation und das Anlegeen von Posts hat auch wunderbar funktioniert. Leider habe ich jetzt aber ein Problem mit der "Weiterverarbeitung".

    Die Posts erscheinen nicht in den Kategorien, die ich ihnen zuweise. Ich habe beispielsweise die Kategorie "web", in der nun nur herkömmliche Postings erscheinen. Die Custom-Posts sind sozusagen "unauffindbar". Dabei ist es allerdings so, dass dieser nicht erscheinende Post in der Posting-Anzahl in der Kategorien-Übersicht erscheint.

    Ist dies ein Problem, dass ich im Plugin More Types suchen sollte, oder ein Problem mit Custom Posts an sich?

    Grüße
     
    #1 JoeJackson, 28. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden