1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keywords Cloud for WordPress Script?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SubSonicx, 28. Januar 2011.

  1. SubSonicx

    SubSonicx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite nicht mit den Widgets in Wordpress da ich meinen eigenen Quellcode in die Sidebar.php einpflege.

    Damit stehe ich jedesmal vor dem Problem, dass ich beim einbauen eines neuen Plugins ein Script brauche , damit ich das Plugin in die sidebar bringe.

    Kann mir jemand den script posten für das Plugin "Keywords Cloud for WordPress" für Keywords aller seiten?

    Vielen Dank
     
  2. SubSonicx

    SubSonicx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen?
     
  3. SubSonicx

    SubSonicx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe etliches versucht.

    Verschiedenen Stellen im Script eingebunden = geht nicht!

    Eine dynamische Sidebar versucht zu generieren, sodass ich meine eigene sidebar verwenden kann und widgets dazu schalten kann =ging auch nicht!

    das einfachste für mich wäre, ein code in die vorhandene ein zu binden.

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
     
  4. SubSonicx

    SubSonicx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wenn über das Dashboard in das Plugin in rein kommen. Finde ich dort einige Code zeilen die mit dem einbinden vom widget zu tun haben müsste. Doch hat es immernoch nicht funktioniert.
     
  5. SubSonicx

    SubSonicx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Habe immernoch keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Wer mir weiterhelfen kann soll es bitte tun!
    Danke
     
  6. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  7. SubSonicx

    SubSonicx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    The search widget is still ugly. I want my theme’s original search box as a widget.

    The widgets are CSS-selectable so that you can style them very specifically. However, the markup might not be to your liking. Many themes will look better if they supply their own widgets to replace some of the basic widgets, such as Search and Meta. It’s usually best to copy the existing markup from sidebar.php into a new widget in functions.php, then use the registration functions to replace the standard widget with the custom one.
    You can do this with any part of the theme’s sidebar, or all of them. Here’s an example of how to do this:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    ist es der artikel hier?? was muss ich drum herum bauen damit ich meinen eigenen quelltext behalten kann und zwischen drin ein widget über die widget funktion im dashboard einbauen kann?
     
  8. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Nee, zum code deiner Sidebar fügst du hinzu:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn du deine Sidebar behalten willst, einfach an der Stelle einsetzen wo du widgets haben willst, ansonsten deinen Quellcode dazwischen.
    (Deine Sidebar würde verschwinden, falls widgets aktiv sind.)
    In deine functions.php sollte noch
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. SubSonicx

    SubSonicx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer deine hilfe.

    allerdings weiss ich nicht wo ich das script in der function.php einfuegen soll.

    gibt es da eine spezielle stelle?
     
  10. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Nur nicht innerhalb irgendeiner anderen Funktion.
     
  11. SubSonicx

    SubSonicx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es einfach ganz oben als erstes eingefügt. Bevor <? der PHP Code beginnt. habe es dann eins zu eins eingefügt. Muss ich es nur einfügen oder austauschen.

    In der Sidebar habe ich den anderen script auch ganz oben eingebunden. war das richtig?
     
  12. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wat sacht denn deine Installation, tut sich denn was?
    In der functions.php ist es im Prinzip egal, in der sidebar legst Du damit die Stelle fest wo du widgets einbindest. In beiden Dateien musst du den Code zusätzlich einbinden und nichts austauschen
     
  13. SubSonicx

    SubSonicx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich diese Dinge einfüge seeh ich nur das widget.

    Kennst du ein anderes gutes widget, dass die keywords in unterschiedliche größe und einfarbig.
     
  14. SubSonicx

    SubSonicx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt CloOGooQ installiert.

    Kennst du bei diesem Plugin den script zum einbauen?
     
  15. SubSonicx

    SubSonicx Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem neuen plugin bekomme ich eine Fehlermeldung

    sorry - no search engine queries found. [wrong or empty table: wp_Counterize_Referers » name ?]

    Counterize II ist installiert und ich habe alles was auf der plugin webseite des entwicklers steht ausprobiert. Ohne Erfolg.

    was mache ich denn falsch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden