1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Plugin "Email Newsletter"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dickeeiche, 28. Januar 2011.

  1. dickeeiche

    dickeeiche Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nutze zur Zeit das Plugin "Email Newsletter".

    So weit so gut.
    Was mir gar nicht so gefällt das ich in der Email die versendet wird alle Email Adressen sehe.
    Da es nicht jedem gefällt das seine Email Adresse an alle gesendet wird ist meine Frage ob Ihr einen Weg kennt der das Problem löst.

    Also, Email an X Personen versenden, aber jede Person sieht nur seine Email Adresse.

    Gruß,
    Ben
     
  2. Dutchman1887

    Dutchman1887 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    kenne das Plugin nicht, gibt es da keine Möglichkeit BCC (Blind Copy) zu senden ?
     
  3. dickeeiche

    dickeeiche Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    leider nein. Kennst Du eine alternative?
     
  4. dickeeiche

    dickeeiche Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    da das Plugin diese Funktion scheinbar nicht unterstützt, kennt hier jemand eine bessere alternative?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden