1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spezialles Twitter-Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von josha_de, 28. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. josha_de

    josha_de Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Suche für folgendes Szenario eine Lösung:
    Habe einen Blog aufgesetzt, der für Außenstehende nur via Passwort einsehbar ist.
    Habe einen Twitter-Account eingericht, der nicht öffentlich ist.
    Möchte jetzt die Tweets dieses Twitter-Accounts in den Blog mit aufnehmen.

    Ich suche also ein Widget, das die erforderliche Authorisation bei mir abfragt: und dann brav tut, was ich verlange.

    Das Wickett-Widget, das ich im Moment benutze, verlangt, dass ich den Twitter-Account öffentlich mache.
     
  2. josha_de

    josha_de Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Twitter Blender

    Habe die Antwort gefunden: Twitter Blender macht genau, was ich mir vorgestellt habe. Perfekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden