1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nur eigene Artikel anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wandler, 29. Januar 2011.

  1. wandler

    wandler Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, dass ich bestimmte Benutzergruppen (z.B. Abonnent) nur noch die eigene verfasste Artikel in der Übersicht anzeigen kann. Der Autor soll also in der Liste nur noch seine Artikel finden und nicht mehr den Punkt "Alle" usw. sehen.
    Ich habe jetzt das Plugin "Adminimize" getestet, aber da kann ich das auch nicht einstellen.
    Wer kennt dafür eine Lösung bzw. ein Plugin?

    Danke und Gruß
    Wandler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden