1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google XML Sitemaps with Multisite support

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Uwe_B, 30. Januar 2011.

  1. Uwe_B

    Uwe_B Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Plugin "Google XML Sitemaps with Multisite support" in meinem neuen Blognetwerk installiert und aktiviert, wenn ich nun jedoch die Sitemap für eine der Seiten erstelle, sehen die URLs darin wie folgt aus:

    www.hauptdomain.de/domain2/...

    Obwohl die Seite bereits über Domainmapping auf www.domain2.de (als primäre Domain) umgestellt wurde und auch erreichbar ist.

    Wie genau müssen die Einstellungen im Sitemap-Plugin aussehen und wohin muss ich die leere Sitemap-Datei kopieren?

    Gruß,
    Uwe
     
  2. Uwe_B

    Uwe_B Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, ich musst in meinem Blog-Netzwerk unter Domain-Mapping "Redirect administration pages to site's original domain (remote login disabled if this redirect is disabled)" deaktivieren. Nun klappt's.
     
  3. espiat

    espiat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    genau diese info hatte ich gesucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden