1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Print nach Deaktivierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hshl, 30. Januar 2011.

  1. hshl

    hshl Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das Plugin "WP Print" kurzzeitig deaktiviert. Nach der erneuten Aktivierung erschien wieder auf jeder Seite oben das Druckicon samt Text wie vor der Deaktivierung. Allerdings wird nach Drücken des Druckicons /Textes nun nicht mehr die entprechende Seite in Druckansicht angezeigt, stattdessen öffnet die die 404- Fehlerseite. Wie kann ich das abstellen ? Danke
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Diese Meldung tritt auf, wenn eine Seite aufgerufen wird, die nicht existiert. Als Standard wird eine Fehlermeldung des Servers ausgegeben, die in der Regel sehr erschreckend aussieht. Oder auch "toter Link"
     
  3. hshl

    hshl Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ... das hilft mir im vorliegenden Fall leider nicht weiter. Alle Seiten existieren und haben sich auch nicht in ihrer Adresse geändert.:???:
     
  4. hshl

    hshl Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ...habe das Problem immer noch nicht gelöst. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, eine PDF- Datei anstelle von "WP Print" anzubieten. Hierfür wurde in mehreren Foren das Plugin "WP Post to PDF" empfohlen. Allerdings ist das erstellte Dokument nicht vorm Kopieren geschützt. Kennt jemand ein solches Plugin, welches eine geschützte .pdf erstellt - oder wie bekomme ich "WP Print" wieder zum Laufen ?

    Danke & Grüße
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    WP Post to PDF verwendet eine meiner PHP Lieblingsklassen zur PDF Erzeugung. Zum Wp WP Post to PDF kann ich dir leider nichts sagen

    TCPDF ist eine PHP-Klasse zum Generieren von PDF-Dateien bei Bedarf, die keine externen Erweiterungen benötigt. TCPDF ist eine Erweiterung und Verbesserung der FPDF-Klasse, die UTF-8, Unicode, HTML und Barcodes unterstützt.
    http://www.tcpdf.org/
    Selbstverständlich kann die PHP Klasse PDF Dokumente "schützen"

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eine 404 Fehlermeldung kommt von einem WebServer - wenn dieser eine Seite nicht finden kann. In der Error Log Datei vom Server steht, welche *fehlende* Datei angefordert wurde.

    cu

    ralf
     
  6. hshl

    hshl Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,
    danke für Dein Feedback. Also, ich habe nicht herausfinden können, warum "WP Print" die Seiten nach der kurzzeitigen Deaktivierung nicht mehr findet. Egal: Dein PHP- Code zum Schutz einer .pdf- Datei finde ich spannend, werde diesen ausprobieren. Verrate mir bitte noch, in welche Template PHP ich diesen Code einsetzen muss ? Das ging aus dem langen Kommentar nicht hervor ...

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden