1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

passwortgeschützte Seite - Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jelager, 30. Januar 2011.

  1. jelager

    jelager New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem und suche dringend Eure Hilfe. Ich nutze WP 3.0 und ich möchte eine passwortgeschützte Seite einrichten. In der Sidebar dieser Seite ist über ein widget ein individuelles Menü eingebunden. Nun ist es so , dass zwar die Seite durch das Passwort gesichert ist und die Inhalte nicht sichtbar sind, das individuelle Menü ist aber sicht- und anwählbar obwohl das Passwort noch nicht eingeben wurde. Wie kann ich das Problem lösen? Gibt es ein wordpressinterne Lösung und/oder kennt Ihr ein entsprechendes Plugin, mit dem man dieses Problem umgehen kann. Wichtig wäre bei einem Plugin, dass man nur ein Passwort eingeben muss und kein Username.

    Danke für Eure Hilfe
    J.
     
  2. basmati

    basmati Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Da schließe ich mich mal an, sehe auch keine Möglichkeit das Submenu der geschützten Seiten zu verbergen.

    Es gibt natürlich die Möglichkeit eine Seite ohne Unterseiten anzulegen und hier über einen Link auf die Seite mit dem Submenü zu gelangen - so habe ich es gemacht, ist aber eine Notlösung - die ich gerne abschaffen würde.

    Leider erscheint das Submenu und die Inhalte auch noch in der Suchfunktion!
     
    #2 basmati, 31. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden