1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Relative Links nach Permalinkumstellung nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rainmaker, 30. Januar 2011.

  1. Rainmaker

    Rainmaker Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich keine Antwort auf meine Frage finden konnte, wende ich mich hilfesuchend an euch.

    Mein Problem sieht wie folgend aus:

    Ich benutze Wordpress Version 3.0.4, und das Plugin AdSenseManager um besser mit den Quellcodes in meine Artikel und Seiten zu arbeiten.

    Ich habe lediglich in einigen meiner Seiten/Artikeln (Html-Ansicht) Div-Conatiner erstellt und möchte sie mit links zu Javascript-Dateien und Bildern versehen(Slideshows eingebunden etc.). Bsp. Dateipfad zum Unterverzeichnis:

    <link rel="stylesheet" type="text/css"
    href="wp-content/themes/mystique/engine/style.css" media="screen" />

    Seit ich meine Permalinks geändert habe, steuert er aber sämtliche Verknüpfte Daten wie js-Dateien und Bilder nicht mehr an!

    Auch bei einem BackgroundImage nimmt er nur noch: Url (http://www....)
    und keine relativen Pfade mehr.

    Brauche Hilfe! Danke!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden