1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich bekomme kein DatePicker eingebunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von roemi, 30. Januar 2011.

  1. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich will einen DatePicker in meinem plugin einbauen. Aber obwohl die Anweisung ist eigentlich ganz "einfach" scheint, bin ich zu blöd:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das habe ich wie folgt erledigt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    anstelle von "classes" habe ich "calendar" verwendet. Das Verzeichnis "classes" existiert nämlich nicht.

    Aber es funktioniert nur teilweise (eigentlich gar nicht) :???:
    Ich komme aber nicht drauf.
     
  2. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    den Kalender sehe ich nun und ein Datum kann ich auch wählen. Selbst in Deutsch habe ich Ihn nun.

    Aber:
    1. Den Icon "Kalender" bekomme ich nicht angezeigt
    2. Ich habe "noch" keine Ahnung wie ich so was "$myCalendar->writeScript();" an die richtige Stelle meiner Seite platziere.
    3. Nachdem ich ein Datum ausgewählt habe, soll natürlich auch was passieren. Also ein Event wie "OnClick" oder "OnChange".

    Weis ich auch noch nicht wie es gehen soll.

    Vielleicht kann mir aber einer ein paar Infos geben :D
     
  3. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden