1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autofocus / Fancybox - Gallerie erzeugen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meyjoh, 31. Januar 2011.

  1. meyjoh

    meyjoh New Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    nach endlosem gegoogle und benutzen der Suchfunktion hier, ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis, hoffe ich mit einem neuen Thema die Problematik lösen zu können.

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es ein Plugin Problem oder ein generelles "User ist zu doof" Problem ist. Ehrlichkeit siegt :)

    Plugin Autofocus+ Pro ist aktiv. Funzt soweit auch. Aber ich habe Probleme, wenn ich eine Seite als Gallerie nutzen will. Laut Doku von Autofocus, reicht ja ein Haken, damit fancybox automatisch den Rest erledigt, sobald mehr als 1 Bild auf der Seite angehängt ist.
    Die Doku von Autofocus sagt nur: Use shortcode, fertig. Das klingt so, als ob ich zu blöd bin und etwas offensichtliches übersehe :)

    Fragen zur Erstellung der Gallerie:
    A) Seite bearbeiten und in HTML Ansicht [gallery] eintragen?
    B) Darunter die Bilder einfügen als Thumbnail?
    C) Muss ich jedes Bild einzeln "in den Artikel einfügen" ? Ich würde einfach gerne Anzahl X hochladen und automatisch einfügen. Ist sowas möglich? Auch ergänzend oder nur initial?

    Vielleicht kann mir hier jemand das Brett vorm Kopf lösen.
    Danke im voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden