1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht über Bearbeitungen und Anpassungen des Blogs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Spoonman, 31. Januar 2011.

  1. Spoonman

    Spoonman New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit welchem ich nachvollziehen kann, wer etwas und wie er etwas in der Konfiguration im Blog geändert hat. Bisher bestehen 3 Admin User. Ich verspreche mir davon eine bessere Übersicht bei Anpassungen und Erweiterungen.

    Gibt es ein Tool, dass für WP ähnlich wie die Software Process Monitor funktioniert oder habt Ihr vielleicht eine Idee, wie soetwas realisiert werden kann?

    viele Grüße und schon einmal einen schönen Dank für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden