1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact form 7 plugin mit calendar plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von basmati, 31. Januar 2011.

  1. basmati

    basmati Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hello Gemeinde,

    ich nutze erfolgfreich das Contact form 7 plugin und habe nun zusätzlich das calendar plugin hierfür installiert. In der EN Version läuft es auch, wenn ich aber DE wähle erscheint zwar der Kalender, aber ein Error Code "undefined" in jeder Spalte.

    In anderen Sprachen (probiert: Spanisch, Chinesisch, EN) geht es.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. afrikarma

    afrikarma New Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das gleich Problem. EN geht ein paar andere Sprachen auch, viele andere, darunter DE nicht. Es scheint unabhängig vom Layout des Kalenders aufzutreten.
     
  3. afrikarma

    afrikarma New Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen habe ich die Lösung hier gefunden
    http: // www. dynarch.com/projects/calendar/old/#Kcomment-1998
    Dort der Kommentar an 17. Stelle:

    Den folgenden Code in calendar-de.js einfügen. Hat bei mir geholfen.

    // First day of the week. "0" means display Sunday first, "1" means display
    // Monday first, etc.
    Calendar._FD = 1;
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden