1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] IP Auto-Ban Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BongoUser, 31. Januar 2011.

  1. BongoUser

    BongoUser New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin das eine IP (via .htaccess) automatisch für 24 Stunden sperrt.

    Problem:
    Es gibt ja scheinbar jemanden der in meinem Blog immer wieder den gleichen Artikel im 8 bis 15 Sekundentakt aufruft. Wenn ich IP Sperre, geht es nach 2 bis 24 Stunden wieder los.

    Ich suche jetzt ein Plugin, das eine IP sperrt wenn sie z.B. innerhalb von 10 Minuten mehr als 50x den gleichen Artikel aufruft.
    Die Sperre sollte dann nach einem bestimmten Zeitrum wieder ausgehoben werden, so dass die .htaccess nicht "überläuft".

    Gibt es sowas in der Art?

    Danke und Gruß
     
  2. Hasumifrabu

    Hasumifrabu Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zugegeben, ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen. Denn ein Plugin das IPs in oben genannten Fällen automatisch sperrt und diese Sperre wieder aufhebt ist mir auch noch nicht bekannt.

    Ich habe in der Vergangenheit allerdings gute Erfahrungen mit dem Plugin WP-Ban gemacht. http://wordpress.org/extend/plugins/wp-ban/

    Die gesperrte IPs musst du dabei allerdings manuell verwalten. Einige Spambots/tools verwenden gottseidank über Monate die selbe feste IP.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden