1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von adikasuhari, 31. Januar 2011.

  1. adikasuhari

    adikasuhari New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zurzeit ein ''kleines'' Problem. Ich bekomme diese Meldung wenn ich mein intouch optionen aufrufen will:
    Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte.
    Die Lösungsansätze in diversen Foren helfen mir nicht, da ich jemanden brauche der mir dies Schritt für Schritt erklärt. Ich habe erst vor kurzem mich mit HTML und generell Wordpress befasst. Deshalb bitte ich um Hilfe für einen Neueinsteiger.



    Danke im vorraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden