1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EventCalendar: Terminkalender zeigt Termine nicht an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von raho, 31. Januar 2011.

  1. raho

    raho Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    ich verwende WP3.0.4 und EC3 3.2.beta2 und habe das problem, dass meine termine im terminkalender widget nicht angezeigt werden. der tag des termins sollte doch eigentlich rot und ein link sein!

    sehr wohl erscheinen die termine aber in der liste "Nächste Termine" (EventCalendar.png).

    es ist auch irgendwie sonderbar, dass jeder neue termin automatisch zwei einträge in der wp_posts erzeugt und zwar einen mit post_type=post, post_status=publish und einen mit post_type=revision, post_status=inherit

    SELECT id,post_date,post_type,post_status,post_name,wp_ec3_schedule.* FROM `wp_posts` join wp_ec3_schedule on wp_posts.id=wp_ec3_schedule.post_id
    (wp-posts.png)

    Bin schön langsam am verzweifeln, denn auf einer anderen WP-installation klappt alles bestens! allerdings hab ich da pro post immer nur einen eintrag in wp_posts (wp-posts2.png)?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden