1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildmarkierungsscript gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OSSSSE, 1. Februar 2011.

  1. OSSSSE

    OSSSSE Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich suche ein Scirpt mit dem meine angemeldeten User auf Bilder Markierungen tätigen können. Wenn sie zum beispiel auf eine bestimmte Stelle auf einem Bild klicken, können sie mehrere Informationen eintragen. Natürlich sollen diese Infos dann für andere user sichtbar sein.

    Wäre genial wenn einer von euch sowas kennt.

    MFG
     
  2. OSSSSE

    OSSSSE Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie ich sehe gibt es hirauf keinerlei resonanz...

    woran liegt das?? kennt keiner solch ein script??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden