1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Musikplayer mit Playlist

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von VoTas, 1. Februar 2011.

  1. VoTas

    VoTas New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob jemand eventuell etwas kennt.
    Ich suche ein Player für mein Blog, der möglichst eine Playlist hat, die sich auf Streams bezieht, sprich ich will die Playlist mit den einzelnen Liedern verlinken.
    Es geht darum, immer die aktuellen Dancecharts online zu haben und mit einem klick anzuhören, dafür gibts ja genügend Livestreams. Kann mir jemand dabei helfen?

    mfg
     
  2. VoTas

    VoTas New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hat sich erledigt,
    habs mit einem Javascript hinbekommen.

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden