1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner-Management-System (Ads)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vampire, 1. Februar 2011.

  1. vampire

    vampire Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, :)

    ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem geeignetem Plugin zur Verwaltung von Werbebannern.

    Das Plugin, welches ich suche, sollte folgende Anforderungen erfüllen:

    - Werbebanner muss den Kategorie zugeordnet werden können, also in welcher Kategorie er angezeigt werden soll
    - Banner-Rotation
    - Statistik (einsehen, weiviele Klicks ein Banner hat und wenn möglich auch die Anzeige der IP des Besuchers, der auf den Banner geklickt hat. Das mit der IP ist nicht zwingend erforderlich)

    Kennt jemand so ein Plugin, womit ich das realisieren kann?

    Gruß und vielen Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden