1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seo Urls artikel.html

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tester22, 2. Februar 2011.

  1. tester22

    tester22 Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte mir Wordpress zulegen, gibt es ein Module(habe schon einige abgesucht, nichts gefunden) ich möchte das die Wordpress Urls so lauten

    meinedomain.de/artikel.html

    also das nur .html dran steht nichts anderes!

    Ich hatte e smit dem Modul http://wordpress.org/extend/plugins/seo-url-pages/ probier und mit %pagename%.html eingegeben, dann zeigt ermir die urls zwar an aber sagt nach dem klick seite nicht gefunden.
     
    #1 tester22, 2. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  2. tester22

    tester22 Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hab sninbekommen mit /%postname%.html gings dann bei den permalinks einstellungen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden