1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GARTENHOUSE, 2. Februar 2011.

  1. GARTENHOUSE

    GARTENHOUSE Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Freunde,

    ich brauch mal eure Hilfe, wer hätte es gedacht :)

    Ich betreibe den blog: www.GARTEN-HOUSE.com

    Zu der Seite habe ich ein paar Fragen:

    1. Wie kann ich die Seiten aus dem Menü entfernen, welche bei "Dein GH" angezeigt werden, so dass die nur noch im Sidebarwidget erscheinen?

    2. Möchte ich eine Seite anlegen "Verlosung" auf diese Seite sollen nur registrierte User zugriff haben bzw die Seite sehen.

    3. Auf der bei 2. genannten Seite möchte ich eine Art Gewinnspielplugin, falls es sowas gibt, installieren bei dem ausschließlich reg. User, welche ein DeinGH Profil haben daran teilnehmen können.

    Für alle Anregungen und Hilfen danke ich euch.

    MfG
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. GARTENHOUSE

    GARTENHOUSE Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für die fixe Antwort :) So lob ich mir das.

    Also bei Mingle kann man dazu nichts einstellen, daher such ich iwie ne Möglichkeit Seiten, die ich erstellt habe, aus dem Menü auszublenden irgendwie :)

    Zu 2. das schaut gut aus, danke dir :)

    Zu 3.

    Stell dir das so vor, dass ich dort z.B. einen Gutschein verlosen will für Leute, die sich auf meiner Page registriert haben. Dadurch das die Seite ja nur für Regged User sichtbar ist umgeh ich ja schonmal das ein jeder beliebiger daran teilnehmen kann. Das Plugin, Script was ich brauche sollte einfach nur ne Möglichkeit bieten, dass Leute auf ne Frage antworten können und ich dann via e-Mail die richtigen Antworten einfach bekomme von den registrierten Usern.

    *edit*

    Benutzen der Suchmaschinen hat schonmal 1) gelöst. Für alle die ein ähnliches Problem haben:
    Page Link Manager


    ist die Antwort :)
     
    #3 GARTENHOUSE, 2. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    zu 3) Wenn ich das so lese, dann würde ich Dir zu einem Kontaktformular raten. Du stellst eine Frage und diese soll von registrierten Benutzern per E-Mail an Dich beantwortet werden... Also ContactForm 7 oder ähnliches in die "geschützte Seite" einfügen und gut ist.

    Eine zweite Lösung wäre (meine bevorzugte, da ein Plugin weniger): Du stellst die Frage auf der "geschützten Seite" und lässt die Besucher per Kommentarfunktion antworten. Der erste User mit der richtigen Antwort gewinnt.
     
  5. GARTENHOUSE

    GARTENHOUSE Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Blöd ist nur, wenn einer fix ist sieht kein anderer User mehr nen Anreiz sich auf der Seite zu registrieren :)

    Und bei dem Contact Form kann ein registrierter Benutzer für beliebig viele Leute / emails die Antwort schreiben, weißte was ich meine :D

    Daher suche ich etwas das jedem registrierten User 100%ig eine Antwort zugewiesen werden kann. Vllt gibts für ContactForm ja ne Erweiterung bei der Name + e-Mail automatisch ausgefüllt werden?
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  7. GARTENHOUSE

    GARTENHOUSE Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden