1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

War Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NePoKaPnIzEr, 3. Februar 2011.

  1. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nach fragen ob es ne Möglichkeit gibt ein Clan War Plugin zu erstellen oder ob es so ein Plugin nicht schon gibt. Da ich Wordpress für meinen Clan nutzen möchte würde mir so ein Plugin fehlen. Momentan habe ich ein externes War Script eingebunden was ich aber auf dauer für keine wirklich gute Lösung halte.

    Hier mal der Link zum Script: http://testpage.kicks-ass.org/?page_id=298
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden