1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für: PDF, Drucken & Tell a friend - ähnlich wie bei Joomla

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von horst2003, 3. Februar 2011.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin auf der Suche nach so einem Plugin das aus einem Artikel - ähnlich wie bei Joomla:

    Ein PDF erstellen, den Artikel drucken & eine Tell a friend Funktion hat

    Ich habe eins gefunden und installiert, der Name des Plugins ist:

    Universal Post Manager

    Leider funktioniert es bei meinem Blog nicht.
    Ich habe ca. 1100 Artikel und das Plugin stopt mit der Ausgabe der Übersichtsseite nachdem ich es aktiviert habe.

    Auf einer anderen Seite mit 20 Artikeln / Seiten funktioniert es einwandfrei.

    Kennt jemand eine Alternative zu diesem ansonsten sehr umfangreichem Plugin?

    LG
     
  2. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ok, scheint kein ähnliches zu geben.

    HAt dann eventuell jemand eine Lösung für das Problem. Das Plugin funktioniert auf den Seiten (Artikeln) wunderbar. Nur die Artikelübersicht (archive.php) wird nicht mehr angezeigt wenn das Plugin aktiviert ist. Die Ausgabe bricht nach 3 Artikeln einfach ab...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden