1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mingle SignUp verschoben!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GARTENHOUSE, 3. Februar 2011.

  1. GARTENHOUSE

    GARTENHOUSE Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wenn man auf meinen Blog geht und sich für das Plugin Mingle registrieren will ist alles etwas verzerrt und sieht nicht sonderbar schön aus. Meine Frage ist, wo ich das wieder gerade biegen kann bzw wie man es wieder gerade biegt:

    Bloglink:
    http://garten-house.com/?page_id=1153

    MfG
     
  2. GARTENHOUSE

    GARTENHOUSE Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee? Das nervt so...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden