1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diashow - bildschirmfüllend - gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raphael, 4. Februar 2011.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community!
    Kennt jemand ev. ein Plugin, das eine bildschirmfüllende Diashow ermöglicht? Falls ja, wäre ein Links super!

    Mein Ziel ist es nämlich auf einer Fotoseite eine Diashow ablaufen zu lassen, bei der der komplette Bildschirm genutzt wird. Allerdings nicht wie bei youtube und anderen, bei denen die bildschirmfüllende Darstellung optional ist, sondern die bildschirmfüllende Darstellung soll verpflichtend sein.

    Falls man ein bestehendes Plugin aufbohren muss, schreibe ich das auch gerne als Job aus, aber selbst in dem Fall habe ich eine Frage: Welches Plugin haltet ihr für am leichtesten umschreibbar, damit mein Wunsch erfüllt wird?

    Danke schon mal vorab für Tipps!
    Raphael
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    oder auch dieses geile Teil
    http://www.youtag.lu/showtime-wp-plugin/

    ist bereits ein fertiges WP-Plugin mit vielen Optionen.
    Das kann man z.B. so konfigurieren, dass die Slideshow erst im Seitentemplate läuft, der Besucher aber die Möglichkeit hat, die Slideshow auf Bildschirmgröße zu bringen.

    very nice - nepf gibt 5 Sterne.
     
  4. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Danke, ich seh mir beide mal an!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden