1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein Plugin für Besucher-Uploads?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von raggler, 4. Februar 2011.

  1. raggler

    raggler Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich suche ein Upload-Plugin für Besucher.

    Gewünschte Funktionsbeschreibung
    In diesem Upload-Plugin soll der Besucher auf einer Unterseite Bilder, Videos, Musik oder Links posten/hochladen können. Der Upload soll dann nach Freischaltung automatisch und kategorisiert in einer Media-Galerie erscheinen.

    Kann mit jemand hierzu ein Plugin empfehlen?


    Besten Gruß
     
  2. jogger

    jogger New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dem schließe ich mich an ...

    So ein Plugin Suche ich auch! Perfekt wäre es als Widget, aber auch brauchbar als Formular auf einer extra Page.

    Benötigt werden Pflicht-Textfelder und die Möglichkeit nach Dateiendungen zu beschränken. Bin auch für jeden Hinweis dankbar!
     
  3. Dan-cer

    Dan-cer Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad das wunderbare Formular-Feld Plugin cforms installiert. Das kann wunderb ar konfiguriert werden, auch für Uploads. Es kann auch eingestellt werden, welche Datei-Formate erlaubt sind.
    Erhältlich hier: http://www.deliciousdays.com/cforms-plugin/#donation

    herzliche Grüße
    Dan-cer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden