1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Network publihser Problem bei Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von efkospezial, 5. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. efkospezial

    efkospezial New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche dringend jemanden, der mir bei der weiteren Einrichtung der Network Publishers herlfen kann:

    Also, ich nutze Version 3.0.4, habe das Plugin Network Publisher installiert und es ist auch sichtbar. Beim Erstellen des API Codes in Linkalpha bekomme ich den Code, kopiere diesen um ihn in meinem Blog einzufügen, ab da fangen die Schwierigkeiten an, der Code wird nicht angenommen, keine Ahnung , warum.

    Dann habe ich noch gelesen, dass ich irgendwo eine Änderung vornehmen muss, damit meine events automatisch an alle angeschlossenen networks verteilt werden, kann mir jemand sagen, was ich da machen muss???

    Hiiiiilfe......
    K.klaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden