1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Bilder-Klick-Zähler Plugin...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von usa_björn, 5. Februar 2011.

  1. usa_björn

    usa_björn Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Plugin was die Klicks auf meinen Bildern mitzählt und auswertet. Mehr soll es auch gar nicht umbedingt können.
    Schöne wäre es, wenn es mit NextGEN Gallery problemlos gehen würde.

    Danke!
     
  2. usa_björn

    usa_björn Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hat keienr eine Idee? Mich interssiert halt welche Bilder bei mir auf der Seite am meisten angeschaut werden...sowas muß es doch schon geben...:confused:
     
  3. bazZ

    bazZ Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was is denn mit coppermine?
    Ich hab gehört das es da auch ein addin für wordpress geben soll...
     
  4. usa_björn

    usa_björn Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hmm leider nicht das richtige, da ich nur ein reines Zählplugin suche...
     
  5. usa_björn

    usa_björn Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    oder löst man das vllt über einen Download Counter? Aber da hab ich och kein Plan...:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden