1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-DownloadManager und Downloads Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ghostron, 6. Februar 2011.

  1. ghostron

    ghostron Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie funktioniert das plugin WP-DownloadManager?

    Speziell die Einstellungen mit den templates sind für mich irgendwie völlig unklar. Wie und wo entsteht die frontend Seite oder wie muß man sie zusammenbauen?

    Auch die Options-Seite mit den angegebenen Pfaden ist etwas verwirrend.

    Kann mir da einer etwas zu sagen? Die Seite des Programmierers hilft mir da nicht weiter.

    Nutze die Version 1.60.

    Die Variante Downloads Manager 1.0 rc-1 hat mich bzgl. des templates auch verwirrt. Wäre ggf. sonst auch eine Alternative.
    Hier habe ich nur die reine Übersicht mit "<!--download table-->" hinbekommen. Aber da kann ja keiner etwas anklicken und downloaden...

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    ghostron
     
  2. Dan-cer

    Dan-cer Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nach Stunden des Suchens endlich GEFUNDEN!
    Diese "Usage"-Seite des Autors hab ich nochmal studiert und konnte dann die nötigen Änderungen machen. Bei mir wars eine Mischung:
    1. downloads page url war falsch
    2. Dateien-Pfad war falsch

    zu 1.: Wenn Du eine normale Seite erstellst und die Überschrift eingetragen hast (zB "Downloads"), erscheint darüber der Permalink. Und genau diese Adress muß in "Download Options" in die 3. Zeile eingetragen werden (download page url).
    Dann mußt Du noch [page_download]als Text-Code einfügen in den Inhalt der neuen Seite ("Downloads").
    zu 2.:
    Nachdem ich alles unter 1. gemacht habe, mußte ich noch die gewünschten Dateien neu hochladen (in den uploads-Ordner).
    Danach gings endlich!
     
  3. ghostron

    ghostron Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So klappt's.

    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden