1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerieplugin mit folgeden Vorstellungen:

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lanczyk, 6. Februar 2011.

  1. lanczyk

    lanczyk New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Die Lage ist folgende:
    Wordpress als CMS für ein Magazin.
    Nehmen wir das Beispiel Film:
    Ich habe einen Film, sagen wir "Stichtag", wenn ich nun eine News zu dem Film erstelle, möchte ich gerne dass man in dem Beitrag eine Galerie einbinden kann, soweit so gut und auch nichts neues. Aber ich mag nicht für Stichtag 30-40 Galerien im vorhinein erstellen sondern direkt die Bilder aus einem bestimmten Verzeichnis auswählen können, sprich die einzelnen Bilder die ich unter der News haben mag und diese erscheint dann automatisch unter dem Beitrag. Denn es wäre nicht so schön, wenn unter jeder News von Stichtag immer die selbe Galerie zu finden wäre.

    ich suche also ein Wordpress-Plugin welches folgende Vorstellungen von mir erfüllt:
    - Einbindung unter Beiträgen
    - Galleriebilder frei auszuwählen aus einem Ordner, z.B. "Stichtag", in diesem Ordner sind 200 Bilder, ich mag aber nur 8 davon unter meinem Beitrag haben und diese immer erst bei der Beitragserstellung auswählen.
    - Galerien müssen vorher nicht definiert werden, sondern direkt im Beitrag erstellen durch auswählen der Bilder, welche unter der News nachher erscheinen sollen.

    Kennt ihr ein solches Plugin?
    Würde mich freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden