1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Titel ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dokde, 6. Februar 2011.

  1. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Plugin mit dem Namen Site Slideshow erstellt. Als ich es beantragt habe, habe ich möglicherweise den Namen Slideshow Gallery angegeben, habe davon kein Protokoll. Nun erscheint das Plugin unter diesem Namen an erster Stelle, wenn ich nach Site Slideshow suche und die zugehörige wordpress.org-seite http://wordpress.org/extend/plugins/site-slideshow/ hat auch die Überschrift Slideshow Gallery. In der Pluginliste nach der Installation firmiert es wieder richtig. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen falschen Titel ändere? In der plugin-php und in readme.txt steht er jedenfalls richig.
    Vielen Dank
    dokde

    Ein Quark, den ich da angefragt habe. Es stand doch im readme.txt falsch. Pardon!
     
    #1 dokde, 6. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden