1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Plugin in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joschi421, 7. Februar 2011.

  1. joschi421

    joschi421 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe und ich bin mir sicher, dass ich hier geholfen werde :smile:.

    Und zwar möchte ich in meiner Sidebar ganz einfach ein Facebook Plugin, wo man einfach auf "gefällt mir" drückt und damit signalisiert man, dass einem mein blog gefällt. Am besten wäre noch eine Foto-Leiste mit allen die meinen Blog "geliked" haben.

    Jetzt habe ich schon die Fanbox installiert, das geht zum Notfall auch, aber dafür muss ich ja auf Facebook eine eigene Seite haben, auf die verlinkt wird.

    Ich möchte aber ganz einfach, das meine Blog geliked wird und nicht die Fanpage auf Facebook selber.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt was ich möchte, ansonsten einfach nachfragen.


    Freue mich auf eure Comments!
    lg

    Johannes


    PS: Ich habs jetzt mit Facepile probiert, weil das hört sich so an als würde es perfekt für mich passen, jedoch wird dann so ein komischer ausschnitt aus meinem aktuellen facebook login angezeigt. [​IMG]
    Damit ihr euch vorstellen könnt, was ich meine hier der link zu meinem blog: blog.operaner.net

    Wie gesagt die Fanbox ist jetzt installiert, aber ich möchte Sie am liebsten ersetzen.

    Kann mir jemand sagen, warum das Facepile so komisch angezeigt wird, und was ist das Facepile eigentlich? Würde das für meinen Anspruch passen?

    DANKE im voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden