1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nur amazon preis anzeigen - ohne banner / sonstigen Text

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oliverberlin79, 7. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. oliverberlin79

    oliverberlin79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche eine möglichkeit, wie man nur den amazon preis eines bestimmten produktes anzeigen kann - also ohne banner oder sonstige infos drumherum.

    hat jemand eine idee? wäre es zb möglich, aus dem seitenquelltext den preis herauszufiltern - hier zb http://www.amazon.de/gp/product/B004AB2JVI
    würde der preis im quelltext innerhalb des folgenden tags stehen, wenn ich es richtig sehe:


    <b class="priceLarge">EUR 14,95</b>

    der Preis soll in einer Tabellenspalte erscheinen, wo ich ihn nicht immer manuell austauschen will. Sondern er soll sich am aktuellen Amazon Preis orientieren. Ist das möglich?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    588
    Verwende einfach den Amazon Web Services. Dieser sendet dir stukturierte Daten (Produktname, Hersteller, Preis etc.) über Produkte von Amazon.de, die auf Parametern wie Schlagwortsuchbegriffen und Browse-Tree-Nodes basieren.

    http://aws.amazon.com/de/


    Von einem html grabber würde ich bei einem Online Shop dringend abraten. es könnte als Angriff oder Content Diebstahl verstanden werden.

    cu

    ralf
     
  3. oliverberlin79

    oliverberlin79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hi ralf,

    wo genau ziehe ich da den preis der produkte? für mich ist das nicht ersichtlich. das ganze ist doch ein kostenpflichtiger db und server service für grossfirmen oder? ich habe da auch schon rumgesurft - aber nichts gefunden.

    danke für deine hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden