1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seitliche Links?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von THE big FAN, 7. Februar 2011.

  1. THE big FAN

    THE big FAN Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer lösung/plugin, welches es mir ermöglicht an der seite des bildschirmes externe links zu platzieren, die trotz scrolling fixiert sind, quasi über der seite liegen. Habe sowas in letzter zeit häufiger gesehen und dies wird meistens für dinge wie facebook, twitter usw. genutzt. Da ich nicht weiss wie man das eigentlich nennt, waren meine bisherigen suchen erfolglos ... hier weiss doch bestimmt jemand was ich meine?!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. THE big FAN

    THE big FAN Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das geht genau in die richtung! Was mir allerdings noch lieber wäre ist, wenn man selber auf den inhalt und somit die größe einfluss hätte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden