1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein valider header

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruhrgebiet, 7. Februar 2011.

  1. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das ist kein fertiges WP Plugin, das ist nur ein Tutorial mit vielen einzelnen Schritten die du abarbeiten musst.
     
  3. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    ich habs mir anders überlegt und das ganze nicht als plugin genommen sondern die variante für normale html dateien, ich habs auch soweit einefügt die swf für meine zwecke geändert nur jetzt wird die swf datei nicht geladen obwohl alles haargenau nach tut abgearbeitet ist lokal läuft die swf auch super nur wenn ich sie dann manuell in die header php einfüge läuft der flash film nicht an. woran kann das jetzt wieder liegen ?


    LinK zur seite

    weiß jemand rat ?????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden