1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu imgNote

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OSSSSE, 8. Februar 2011.

  1. OSSSSE

    OSSSSE Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.

    ich suche eine alternative zu dem widget imgNote. das problem ist bei mir, dass meine user dinge selber auf dem bild markieren können sollen.

    ihr kennt doch sicherlich die markierungsmöglichkeiten bei partyseiten?!?!?! dort können ja auch user auf einem party-bild namen/user markieren. das würde ich auch gerne für meine user einrichten, aber bei imgNote muss ich das halt alles selber machen und die user nicht.

    kennt ihr ein widget hierfür?? (bei mir hat google nicht geholfen)

    wäre sehr geil =)

    danke schon einmal
     
  2. OSSSSE

    OSSSSE Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kennt denn gar keiner eine lösung hierfür??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden