1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery zeigt keine Galerieauswahl mehr im Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von erfolgsmatrix, 8. Februar 2011.

  1. erfolgsmatrix

    erfolgsmatrix Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe NextGen in der aktuellen Version auf WP3.0.4. Funktionalität alles in Ordnung, nur zeigt mir das Dialogfenster für Galerie einfügen in der Artikelbearbeitung meine Galerien nicht mehr an, d.h. er sucht und sucht und sucht und es erscheint keine Auswahl.

    Galerie direkt als Code einfügen klappt problemlos. Ich habe mir schon alle Optionen und die Datenbanktabellen angesehen und getestet. Woran kanns liegen? Was fehlt?

    Hintergrundinfo: taucht auf seit ich den Blog, der im Ordner "blog" liegt direkt über die Hauptdomain als Umleitung drin habe.

    Danke für jeden Tipp.
    Herzliche Grüsse
    Magnus
     
    #1 erfolgsmatrix, 8. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  2. Jens G.

    Jens G. Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das gleich probleme habe ich auch.

    Bitte um Hilfe

    Danke
    Jens G.
     
  3. erfolgsmatrix

    erfolgsmatrix Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auch nach Neuinstallation des Plugins geht nix

    Auch nach Neuinstallation des Plugins geht immer noch nix im Artikel bei der Galerieauswahl ??
     
  4. Jens G.

    Jens G. Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auch nach einer neuinstallation geht es nicht.

    Ich habe zwei Blogs bei den einen geht es alles wunderbar aber der blog macht probleme mit dem plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden