1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild Upload für Gäste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von drwww, 9. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. drwww

    drwww Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich suche ein Plugin mit dem Gäste - also Besucher meines Blogs - Bilder hochladen können und diese dann im Content nach Kategorien sortiert sichtbar werden.
    Kennt jemand so ein Plugin?
     
  2. drwww

    drwww Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gemeinde.
    genau so etwas suche ich auch da es bei einer anderen seite von mir sehr gut ankommt. allerdings ist diese im jommla erstellt. weil aber wordpress sicherer ist brauche ich so etwas für wordpress.

    danke
     
  3. drwww

    drwww Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bildupload Plugin für Wordpress

    Hallo gemeinde.
    genau so etwas suche ich auch da es bei einer anderen seite von mir sehr gut ankommt. allerdings ist diese im jommla erstellt. weil aber wordpress sicherer ist brauche ich so etwas für wordpress.

    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden