1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Widgets zur Auswahl?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von biketeam, 9. Februar 2011.

  1. biketeam

    biketeam New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte einen Blog mit Theme Pilcrow auf WP eingerichtet. Nun habe ich pilcrow auf meiner Webpräsenz installiert (nach Download des gesamten Programms) und es sind viel weniger Widgets zur Verfügung wie in der online Variante.

    Wie kann ich auf die Widgets der Onlinevariante zugreifen? (z.B. Bild in rechte Leiste etc)

    Danke und Grüsse
    Peter
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit "Onlinevariante"? wordpress.com? Die dort laufende WP-Version ist um Funktionalitäten und Plugins erweitert worden, welche die selbst-installierte Version nicht von Haus aus mitbringt. Einiges kann man per Plugin nachrüsten, anderes steht so der Community-Version nicht zur Verfügung.

    Welche Widgets vermisst Du denn im Detail?
     
  3. biketeam

    biketeam New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gerne ein Bild in die rechte Menüleiste laden, sowie das RSS-Feed-Symbol mit Link zum Feed..
     
  4. befla

    befla Gast

    nimm doch das Widget "Text" und füge per html das Bild ein
     
  5. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Zum Bild einfügen hat sich befla ja schon geäußert, das wäre jetzt auch mein Rat gewesen. Für den RSS-Link wäre ja normalerweise das Meta-Widget da. Wenn das nicht anpasspar genug ist, probier mal dieses hier:
    http://wordpress.org/extend/plugins/enhanced-meta-widget/

    Ok, ein Icon hat das auch nicht. Aber ok, wenn Du das mit CSS anpasst, kannst Du es genauso auch gleich ebenfalls in ein Text-Widget schreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden