1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich es hin das wieder Artikel angezeigt werden auf meiner Home - Seite.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fabrizio, 9. Februar 2011.

  1. Fabrizio

    Fabrizio New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe jetzt bestimmt ne Std über die Suchfunktion gesucht aber nix gefunden kann auch sein das ich es nach einem harten Arbeitstag nicht mehr hinbekommen aber ich habe folgendes Problem!

    Also ich habe in meinem Blog folgendes Plugin installiert "Home-Page Control" habe mich jetzt aber um entschieden und will doch wieder das Artikel über den Bereich Home angezeigt werden!

    Habe auch schon alles gemacht was mir einfiel!

    1. Plugin deaktiviert (hat nichts gebracht)
    2. Plugin gelöscht ( hat nichts gebracht)
    3. Es versucht mit einem anderen Plugin zu umgehen (nichts gebracht)

    jetzt wird da nur 404 Error angezeigt! :(


    kann mir einer von euch vllt helfen! :)


    Vielen Dank im voraus!

    Fabrizio
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Ich kenne das Plugin nicht, vermute aber mal das du in den Optionen des Plugins etwas eingestellt hast, was in der Datenbank gespeichert wird.

    das heißt du musst diese Optionen zurückstellen und erst dann das Plugin deaktivieren/löschen
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Stimmen die Einstellungen unter Einstellungen->Lesen->Startseite?
     
  4. Fabrizio

    Fabrizio New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke habs schon gefunden! :)

    War am ende ganz simpel! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden