1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alterscheck Altersverifizierrung Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von asking244, 9. Februar 2011.

  1. asking244

    asking244 Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Euch,

    bitte nennt mir doch jemand einige Plugins für einen FSK 18 Check. Es soll eine Seite über Vodka erstellt werden, bei der man eben sein Geburtsdatum eingeben soll und nur bei Volljährigkeit man eben die Infos lesen kann.

    DANKE DANKE !!!
     
  2. Via Dolorosa

    Via Dolorosa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  3. asking244

    asking244 Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Via,

    das ist schon mal gut, aber nur um Enter zu drücken, brauch ich kein Plugin ;O).

    Ich suche eines, bzw. der Kunde möchte eins, bei dem man Geburtsdatum oder wenigstens das Geburtsjahr eintippen muss.

    Sowas hier: http://www.oval-vodka.com/

    Wo da aber Sinn ist ... jeder ab 14 mit eigenem Konto sollte das gewünschte Jahr ausrechnen können ... muss man nicht verstehen ! ;O)

    Gruß und Danke !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden