1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung zu Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr.Friday, 9. Februar 2011.

  1. Mr.Friday

    Mr.Friday Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, da ich jetzt mein Hoch/Querformat Problem gelöst habe, würde ich gerne meinen Fotoblog mit Facebook verbinden.

    Möchte halt das auf meinem Facebook Profil ne Meldung erscheint wenn ich ein neues Foto hochlade.

    Also - wie mach ich das? Wie richte ich das ein . Bitte möglichst einfachj erklären - bin absoluter Computerdau :)

    Danke schonmal
     
  2. befla

    befla Gast

    Such mal in den Plugins nach Wordbooker
     
  3. befla

    befla Gast

    Alternativ der RSS-Graffiti von Facebook. Deutsche Anleitung hier
     
  4. Mr.Friday

    Mr.Friday Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke - hab das jetzt mal installiert, aber es funktioniert irgendwie nicht. Es sollte doch so sein , das wenn ich in meinem Fotoblog etwas poste, oder ein Bild hochlade, das das auf meiner facebook Seite angezeigt wird. Klappt aber irgendwie nicht...

    Dia Anmeldung war auch irgendwie komisch, da ich vor n paar Wochen schonmal irgendwie mit Graffitti was gemacht hatte, war ich sofort drin ohen irgendwas autorisiern zu müssen.

    Und das andere Worddingends da funktioniert irgendwie auch nicht :(
     
  5. befla

    befla Gast

    hast du denn nach der Autorisierung auch einen neuen Artikel in deinem Blog geschrieben?
     
  6. Mr.Friday

    Mr.Friday Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja - hat aber trotzden nicht geklappt.

    Ich habs jetzt mit Wordbooker hinbekommen
     
  7. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es läuft, jedoch muss man bei Graffiti dieses noch einmal erlauben. Ich hatte ebenso das Problem. Also nur ne Einstellungssache.....
     
  8. Mr.Friday

    Mr.Friday Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich das Problem mit Wordbooker, das wenn ich ein Foto hochlade keine Aktualisierung davon auf Facebook erscheint. Wenn ich was neues in den Blog schreibe klappt es komischerweise. was muss ich da jetzt einstellen?
     
  9. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich könnt5e dir bei Graffiti helfen, was Wordbooker betrifft leider nicht.

    Gruß
     
  10. Annalena

    Annalena Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hi Beflas, sehe dass Du gerade online bist. Habe mir Wordbokker heruntergeladen um eine Verbindung von Posts der Seite zu Facebook herzustellen.
    Klappte beim ersten Artikel. Beim zweiten war dann beides weg. Habe es inzwischen 3 x versucht- immer gleiches Problem.

    Da ich kein englisch kann vermute ich, dass ich bei den Einstellungen etwas falsch gemacht habe. Bitte, wo kann ich Hilfe bekommen?

    Annalena
     
  11. befla

    befla Gast

    komm mal bitte in den Live-Support auf befla.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden